Eiskunstlauf und Eistanz

DSC 3131Eröffnung von Erlangen on Ice 2014 durch das Team Eiskunstlauf des ESC Höchstadt e.V.

Auch in diesem Jahr wurde der Eiskunstlaufabteilung des ESC Höchstadt die Ehre zu Teil Erlangen on Ice mit einigen Darbietungen zu Eröffnen.

Das Programm wurde durch einen Soloauftritt von Christiane zu einer modernen Interpretation des Ave Maria unter den Augen des Erlanger Oberbürgermeisters Florian Janik eröffnet.

 

Video EvaIm Anschluss lief Eva Deichslberger ein Solo zum Hit "Let it go". (Video)

Unsere beiden jüngsten Läuferinnen an diesem Abend, Anna Deichslberger und Carina Seiler, beeindruckten durch einen Lauf zu "warm this winter". Zu guter Letzt stellte noch die Jugendgruppe der ESC Eislaufabteilung eine gemeinsame Choreografie zu "When the angels sing" vor. Durch den Beifall der zahlreich anwesenden Gäste getragen endete ein kurzweiliges Gastspiel in Erlangen. Ein größeres Programm der Eiskunstlaufabteilung des ESC können Sie in Erlangen am 22. Dezember bewundern. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr/ Euer Kommen.  

 

DSC 3145 Gruppenbild klein

Eine wirklich sehenswerte Fotostrecke des Auftritts unserer Mädels hat uns Herr Kaczmarek zur Verfügung gestellt. Klick mich. Danke dafür!

Auch im Fernsehen haben wir ein paar Sekunden Sendezeit erhalten. Im Frankenfernsehen wurde ein Beitrag zur Erlanger Waldweihnacht veröffentlicht. Hier der Link zur Mediathek vom Frankenfernsehen. Klick mich