Eistanz

Für alle, die mehr Wert auf's Eislaufen als den perfekten Sprung legen

Anspruchsvoller als gedacht

Es werden grundlegende Techniken für das Vorwärts- und Rückwärtslaufen und verschiedene Drehungen geübt. Damit legen wir die Grundlage für das Erlernen von Tänzen wie Cha-Cha-Cha, Walzer, Foxtrott ...und interessante Schrittkombinationen - beides jeweils mit passender Musik gelaufen.

Wir sind eine kleine Gruppe von Erwachsenen

die sich zweimal wöchentlich, Dienstag und Freitag von 8.00-9.30 Uhr, bei idealen Trainingsbedingungen zusammenfindet.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter

die gerne mit Spaß gemeinsam Kanten und Schrittfolgen üben.

WIR FREUEN UNS DICH IN DER HÖCHSTÄDTER EISHALLE BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!

Hast Du Lust bekommen?

Bist Du begeisterte/r Eiskunstläufer/in und hast Spaß Deinen Lieblingssport gemeinsam auszuüben?

Dann schreib mir doch eine Nachricht oder komm einfach zu unseren Trainingszeiten in der Eishalle vorbei und lerne uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Eistanz Renate

Renate Jakobsen

Trainerin

Trainer

Renate Jakobsen

Spartenleitung

Wintersaison

Sommersaison

ACHTUNG!

ESC Höchstadt e.V. nutzt Cookies und andere Technologien, damit wir unsere Seiten sicher und zuverlässig anbieten, die Performance prüfen und Euch Funktionen für soziale Medien anbieten können.
Scroll to Top