Nikolausschwimmen in Erlangen

Medaillenregen für Höchstädter Verein

Junge ESC-Schwimmer triumphieren beim 23. Nikolausschwimmen in Erlangen

Mit 6 Schwimmer und Schwimmerinnen ging der Verein ESC Höchstadt zum diesjährigen Nikolausschwimmen in der Hannah-Stockbauer-Halle in Erlangen an den Start. Vor allem die drei jüngeren Teilnehmer waren besonders erfolgreich: Luca und Stella Auinger, jeweils zum ersten Mal in ihrem Schwimmleben bei einem Wettkampf, erreichten beide den ersten Platz in ihrer Alterskategorie. Laura Peter, ebenfalls erstmals dabei, erreichte den 2., 3. und 4. Platz im kindgerechten Teil.

Auch die älteren Starter, Hannah und Lena Winter sowie Jakob Lisch konnten bei ihren insgesamt 11 Starts gute Plätze erreichen. Insgesamt war der Wettkampf ein voller Erfolg, sowohl für die beiden Betreuer wie auch die Teilnehmer und deren Eltern!

image001image002image003image004

Nach oben scrollen