Jahreshauptversammlung am 01. April 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung des ESC Höchstadt e.V.

Zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 01. April 2022 um 19.30 Uhr sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Aufgrund der Corona Pandemie werden wir die Versammlung wieder  digital abhalten. Sie können sowohl elektronisch über Ihr Smartphone, Computer oder auch Tablet (Bild und Ton), oder auch nur telefonisch teilnehmen.

Bitte melden sie sich bis spätestens 25.03.2022 per Mail, unter jhv-2022@eschoechstadt.de, um Ihre Zugangsdaten zur Versammlung zu erhalten. Sollten Sie nur per Telefon teilnehmen können bitten wir Sie uns auch Ihre Rufnummer mitzuteilen, dass wir dieser Nummer den Zugang zu unserer virtuellen Versammlung ermöglichen können.

Es sind folgende Punkte vorgesehen:

2. Bericht der 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schatzmeisters
  5. Entlastung Schatzmeister und Vorstandschaft
  6. Satzungsänderung Paragraph 2, Vereinszweck
    Der bisherige Wortlaut soll erweitert werden:
    „Vereinszweck ist die Pflege und Förderung des Eis- und Schwimmsport“ um den Zusatz „Förderung Breiten-, Förder- und Leistungssport“
  7. Wünsche und Anträge (sind satzungsgemäß bis spätestens eine Woche vor der Sitzung schriftlich mitzuteilen)

Über eine möglichst zahlreiche Teilnahme würde sich die Vorstandschaft freuen!
Nadja Müller, 1.Vorsitzende